Hallo Irrlicht-Community!
Ich bin heute auf der arbeit durch Zufall auf "Irrlicht" aufmerksam geworden.
Daraufhin hab ich mir gedacht Super, probier ich daheim gleich aus.
5 Stunden später war es so weit und wiederum eine Stunde später jetzt habe ich schon das erste Problem.
Ich habe mich gleich mal mit dem Tutorial für "Hello new, World!" beschäftigt.
Davor habe ich natürlich die hier geschriebene Beschreibung beachtet, so wie alle Kapitel davor.
Jetzt wenn ich auf debugging Starten drücke, (ich benutze Microsoft Visual Studios 2010)
copiliert er mir den Code und gibt mir eine Fehlermeldung aus: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Irrlicht.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Zudem bekomme ich in der Ausgabe von MVS 2010 (Microsoft Visual...) folgendes angezeigt:
Zitat:
"Irrlicht_Anfänge_fortress_na-f_2011-04.exe": "H:\Irrlicht Game Engine - Allgemein -\Code\Anfänge\Irrlicht_Anfänge_fortress_na-f_2011-04\Debug\Irrlicht_Anfänge_fortress_na-f_2011-04.exe" geladen, Symbole wurden geladen.
"Irrlicht_Anfänge_fortress_na-f_2011-04.exe": "D:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
"Irrlicht_Anfänge_fortress_na-f_2011-04.exe": "D:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" geladen, Cannot find or open the PDB file
Debugger: Eine STATUS_DLL_NOT_FOUND-Ausnahme, die zu einem Programmabbruch führt, wurde während des Ladeprozesses ausgelöst und führt zu einem Programmabbruch.
Das Programm "[4044] Irrlicht_Anfänge_fortress_na-f_2011-04.exe: Systemeigen" wurde mit Code -1073741515 (0xc0000135) beendet.
Kann mir wer sagen, wo mein Problem liegt?
Kann mir wer sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
mfg fortress_na-f
PS: bin die nächsten 10 Minuten mal am Benutzerkontrollzentrum abchecken von hier

=> Signatur Benutzerbild usw...