Hi
Bin gerade mit der Irrlicht Engine am experimentieren.
Ich möchte ein kleiner Bomberman Klon programmieren.
Leider bekomm ich mein Level nicht geladen.
Code:
scene::IAnimatedMesh* q3levelmesh = SceneManager->getMesh("testmap.3ds");
scene::ISceneNode* q3node = 0;
if (q3levelmesh)
q3node = SceneManager->addOctTreeSceneNode(q3levelmesh->getMesh(0));
scene::ITriangleSelector* selector = 0;
if (q3node)
{
q3node->setPosition(core::vector3df(0,0,0));
selector = SceneManager->createOctTreeTriangleSelector(q3levelmesh->getMesh(0), q3node, 128);
q3node->setTriangleSelector(selector);
}
Genau gleich wie im Tutorial, nur will ich ein anderes Level laden, es wird nicht angezeigt, es ist nur schwarz. Macht es Sinn ein Level in Blender zu erstellen? Oder wie würdet ihr an kleines Bomberman Level bauen?
Dann hab ich noch ein Probem. Ich möchte das Fenster schliessen auf ESC-Druck.
Code:
switch(event.KeyInput.Key)
{
case KEY_ESCAPE:
{
device->closeDevice();
return 0;
}
return true;
}
Es gibt einfach eine Windows Meldung: "Dieses programm funktioniert nicht mehr..."
Hoffe jemand hilft mir
mfg
Vampir