Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sf-projekt
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 21:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
neuerdings ist dieses projekt bei sourceforge registriert.
http://sourceforge.net/projects/lastchance/
die adresse des trackers: http://sourceforge.net/tracker/?group_id=204816
wenn ihr jetzt schon feature request machen wollt...

svn is unter https://lastchance.svn.sourceforge.net/ ... lastchance
leider geht anonymes schreiben bei sf nicht, sodass man sich einen sf-account holen und mir eine pn schicken muss damit ich denjenigen zur developer-liste hinzufügen kann..

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 12:46 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
:D dann hoff ich doch mal das der erste code bald im SVN liegt so das man bald mitmachen kann^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Jo, am Wochenende sollte es laut Sylence mit dem Launcher soweit sein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 16:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Der derzeitige Code vom Launcher ist übrigends bereits online.

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 16:48 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
^^ dann kann ichs mir ja mal heut abend ansehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 22:27 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
oO bei dem launcher fehlt eine benötigte header datei im SVN : "ui_launcher.h"

ps sry für doppel post


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 23:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
nope...
die musst du mit dem uic programm aus qt selber erstellen

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 08:48 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
ich versuch jetz schon seit einer stunde mir so das header-file zu erstellen aber irgendwas mach ich falsch:

Code:
uic %mypath%\trunk\src\launcher\launcher.ui
bzw mit
uic -impl uic %mypath%\trunk\src\launcher\ui_launcher.h %mypath%\trunk\src\launcher\launcher.ui


vllt kann ja auch jemand anders helfen ^^"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 10:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Bei mir wars "uic launcher.ui > ui_launcher.h".

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 14:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
also ich habs mit

uic -o ui_launcher.h launcher.ui

aber gut ich werd so schnell es geht eine qt-projekt datei mit hochladen ;)

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 14:58 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
also qt hab ich jetz in der neuen version hinzufügen können aber es gibt eines was bei mir noch nicht ganz funktioniert, und zwar kriege ich folgenden fehler:
Zitat:
Fehler 11 error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "Ein benutzerdefinierter Buildschritt wird ausgeführt." Launcher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sf-projekt
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 15:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
wenn du den launcher mit dem visual studio projekt compilen willst, dann musst du das qt/bin verzeichniss in deine path variable packen

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de