Hallo Community,
Ich bin ein totaler Irrlicht-Anfänger und habe einige Probleme und Fragen!
Ich habe Irrlicht im Autoit-forum entdeckt und dort einmal ausprobiert. Dummerweise ist Autoit nun nicht das Performance-wunder was sich auch sofort beim erstellen von Nodes, lights etc. bemerkbar macht...
Mir scheint das c++ die einzige gute Alternative ist. Ich bin relativ unerfahren in c++. Die größten Projekte die ich je mit c++ gemacht habe sind Taschenrechner, Bots für pc-spiele und einfache Fensteranwendungen. Ich arbeite mit Dev c++.
Ich suche nach einer möglichst vollständigen Liste mit den Funktionen und Befehlen von Irrlicht( Ich vergesse dauernd die Namen der Befehle). Gibt es da etwas? Bin in der Wiki leider nicht fündig geworden...
Zweitens hänge ich im zweiten Tutorial in der offiziellen Wiki:
Ich habe die Includes in den Include-ordner von dev-c++ geschoben und diese werden auch Ordnungsemäß ins Script geladen. Jetzt im zweiten Tutorial kommt an der Stelle wo man das "mapmesh" als octtree in die Node lädt
Code:
node = smgr->addOctTreeSceneNode(mesh->getMesh(0));
eine Warnung:
Code:
[Warning] `addOctTreeSceneNode' is deprecated (declared at C:/Dev-Cpp/include/ISceneManager.h:540)
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Peanatus