Aktuelle Zeit: 07.07.2022, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spam
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Verdammt ... kann jemand von den Admins was gegen diesen extrem nervigen Spammer machen? Das regt wirklich auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spam
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 07:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
Ich hab leider keine Rechte um Benutzer zu bannen :/
Ich lösch die Beiträge, aber auf dauer nervt das dann auch ^^

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spam
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Versteh ich gut. Wo ist denn unser Admin zur Zeit eigentlich? Ich meine wenn er sich zur Zeit nicht um das Projekt kümmern kann wäre es doch sinnvoll das Projekt an jemanden abzugeben, der es übernehmen möchte?

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spam
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 22:56 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Hi,

hier bin ich :)

Hab grad alle Beiträge gelöscht, den Nutzer und seine IP gesperrt.
Die minimale Zeit zwischen zwei beiträgen wurde auf 150 Sekunden erhöht.

In der Tat passiert es ab und zu, dass ich aus Zeitgründen mal für einige Tage nicht im Forum bin... und sowas ist dann natürlich ärgerlich.

Ich bin jetzt dabei, weitere Schutzmaßnahmen zu installieren... und werde dann auch weitere User hier im Forum mit ausreichenden Rechten ausstatten, um Benutzer zu sperren etc.

Aber eine Funktion um alle Beiträge dieses Benutzers zu löschen, habe ich nicht gefunden :\ Vlt gibts ja eine Mod dafür :)

Danke auf jeden Fall für den Hinweis, ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

MfG,
marsupial


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spam
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Danke schön. Ich hab mich vor ein paar Tagen schon gefreut, dass hier mal wieder viel los ist ... und dann war das meiste Spam :(. Aber ... na ja ... da muss man wohl mit Leben. In meinen Gästebüchern hab ich das mit dem "6-stelligen Code aus dem Bild eingeben" eingebaut, aber für ein Forum ist das wohl nicht brauchbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spam
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Finde auch gut, dass relativ schnell auf den Spamer eingegangen wurde. Ich hatte schon Befürchtungen, dass es das aus für die deutsche Irrlichtcommunity ist. Alles noch mal gut gegangen und es kann gesittet wie immer weiter gehen.

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spam
BeitragVerfasst: 24.10.2010, 17:30 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 13:12
Beiträge: 14
ahh, jetzt spammen schon wieder i-wlche, das forum voll.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de