Aktuelle Zeit: 04.03.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 14:03 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Au, interessantes Wort^^

Habs berichtigt, danke :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 19:48 
Naja, etwas merkwürdig finde ich, dass sämtliche Sonderzeichen bei mir sehr sonderbar dargestellt werden:
http://img404.imageshack.us/my.php?imag ... to1to7.png

OS: Linux (Mandriva 2007 Spring)
Browser (getestet mit): Opera, Firefox, Ephiphany, Konqueror (überall derselbse Fehler)

Sämtliche anderen Seiten werden bei mir korrekt dargestellt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 20:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
Fehler ist bekannt.
Ist dabei entstanden, als das forum von phpbb2 auf die 3er upgedatet wurde.
Oder tritt das problem bei JEDEM post auf?

Das sollte nämlich eigentlich nur bei den älteren auftreten, die vor dem update verfasst wurden

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 13:18 
Nein, nur bei den neuen, wie ich grad sehe.
Eigentlich wollte ich mit euren Tuts Irrlicht lernen, bloß sind die jetzt grässlich zu lesen :lol:
Naja, dann werde ich wohl damit leben müssen :?
Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 14:57 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
nein das kommt dadurch das zwischendurch mal irgend wie was mit der datenbank war (da war doch was oder irre ich mich) und das war nach der umstellung von phpBB2 auf phpBB3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 21:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
es gibt doch bestimmt ein tool um die veränderung rückgängig zu machen, oder nicht?

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 13:18 
Offline

Registriert: 04.05.2008, 12:49
Beiträge: 11
ist der thread noch aktuell :D?

ich hab jedenfalls noch was gefunden...
wenn ich im firefox zoome (15 zoll mit 1920xnochwas ist EXTREM klein), schauts so aus:

Home Über IrrWorl FORUM blah
Übersicht Mitglieder FAQ Suchen¹
Abmelden 0 neue nachrichten <viiiel platz> Faq suchen mitglie...<und ab hier muss ich scrollen>

wenn ich auf das mit ¹ markierte suchen-feld gehe (nur zeigen), rutscht alles ab abmelden etwas zurück, wenn ich runtergehe wieder weiter an den rand...

vlt könntet ihr das noch ausbessern :D? (ich fänds eh besser, wenn die abmelden etc- zeile komplett linksbündig wäre,bin das so gewohnt :D)

MFG

flo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 15:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
screens?
kann mir das ganze nicht so ganz vorstellen. (ist ja auch etwas ungewöhnlich)

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 12:29 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Es gibt mal wieder Fehler auf der Hauptseite und einige sehr wenige (minimalistische) hier im Forum.

Forum:
Es werden einige Grafiken (die Smileys) nicht angezeigt, auch nach mehrfachem neuladen nicht (erzwungene cache aktualisierung)

Portal:
Viele SQL fehler auf der Seite mit Projektscreenshots, und die News sind grad "Deaktiviert"
Ich hoffe es wird grad am Portal gearbeitet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 07:05 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Ja, ich habe vor kurzem phpBB auf den aktuellsten Stand gebracht, wodurch diese Fehler entstanden sind.

Aber da das Portal sowieso nicht allzuviel taugt, sollten wir es vielleicht mal rundumerneuern... ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 14:08
Beiträge: 125
Vor allem sollten dann diese hässlichen Eierköppe verschwinden :P ^^

_________________
Cold-Death
Magnon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf dem Portal
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 05:15 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Lol, ja ich mag die Smileys wirklich nicht...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de