Üff wäre bissel viel code alles zu schreiben xD
Das wären ja paar 1000 zeilen

Code:
class MyEventReceiver : public IEventReceiver
{
public:
MyEventReceiver(SAppContext & context) : Context(context) { }
virtual bool OnEvent(const SEvent& event)
{
InterfaceClass->event = event; //definiert als SEvent event in der Klasse
InterfaceClass->device = device;
InterfaceClass->param = param;
InterfaceClass->FakeSceneNode = MyFakeSceneNode;
InterfaceClass->SpielFigur = YourFigurNode;
InterfaceClass->CameraSN = CameraSN;
InterfaceClass->GameState = GameState;
InterfaceClass->TcpIP_glo = TcpIP_glo;
InterfaceClass->UserN = UserN;
InterfaceClass->InterfaceStandart();
return false;
}
private:
SAppContext & Context;
};
Das ist auf jeden fall die übergabe^^
Die 8000000 wird auch gleich beim starten angezeigt - habs mal in der Funktion durch
if(event.MouseInput.X > 10000){
MouseX = event.MouseInput.X;
}
getestet....