Hallo IrrlichtFreunde,
ich programmiere schon eine ganze weile mit Irrlicht, habe aber ne weile Pause machen müssen und wollte nun wieder anfangen. Da ich in der Pause auf Mac umgestiegen bin, dachte ich mir dass ich dann mit Xcode weitermache.
Ich habe dann Irrlicht 1.4.2 runter geladen und die libIrrlicht.a erstellt.
Allerdings kommt kompilieren meines Programms immer folgende Meldung:
Zitat:
"irr::createDevice(irr::video::E_DRIVER_TYPE, irr::core::dimension2d<int> const&, unsigned int, bool, bool, bool, irr::IEventReceiver*, char const*)", referenced from:
MGameFramework::initGame() in MGameFramework.o
ld: symbol(s) not found
collect2: ld returned 1 exit status
Wie in diversen Tutorials habe ich die Cocoa, OpenGL und Carbon Frameworks eingebunden.
Nach langem Suchen habe ich allerdings immer noch nix gefunden woran es liegt.
Kann mir von euch jemand helfen?
Grüße