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 Betreff des Beitrags: Triangle Selector
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 22:04 
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Registriert: 16.07.2007, 17:34
Beiträge: 9
Hi

ich hätte da ein Problem mit den Triangle Selectoren. Und zwar jedesmal wenn ich einen erstelle ist dieser einfach leer. Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder vergessen?

Code:
        IAnimatedMesh* mesh = drivers->smgr->getMesh("models/fighter/fighter.3DS");

        IAnimatedMeshSceneNode* node = drivers->smgr->addAnimatedMeshSceneNode( mesh , 0, id);

        ITriangleSelector* s = drivers->smgr->createTriangleSelector(mesh, node);
        node->setTriangleSelector(s);

#ifdef FULLDEBUGINFO
        GameLog("%i    %i",drivers->smgr->getMeshManipulator()->getPolyCount(mesh),
                      s->getTriangleCount()); //ausgabe:" 468    0"
#endif

        allUnitTriangeles->addTriangleSelector(s);
        s->drop();


Dass müsste aller Relevanter Quellcode sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: Triangle Selector
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 16:59 
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Beiträge: 9
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http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... 669#144669


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