Ok.. mein gegenschlag ist jetzt da!
Code:
.autor TGM
.name bloodSucker
.description 2 stage bomber, 1stage the very smallest possible controlled bombing with splits, 2 simple dwarf
.begin
mov -6300 EAX
mov [9] [EAX]
add 5 EAX
jne -2 //splitbombLoop end
mov -6380 EAX
mov 0 [EAX]
add 2 EAX
cmp eax -10
jne -3 //databomb loop end
jmp -5 //restart without killing yourself
create 0 //splitbomb
Code:
.autor TGM
.name bloodSucker2-improved version
.description 2 stage bomber, 1stage the very smallest possible controlled bombing with splits, 2 simple dwarf
.begin
mov -6300 EAX
mov [9] [EAX]
add 5 EAX
jne -2
mov -6380 EAX
mov [5] [EAX]
add 2 EAX
cmp eax -10
jne -3
jmp 2
create 0
mov -6380 EAX
mov 0 [EAX]
add 1 EAX
jmp -2
Der putzt alles bisherige ziemlich gründlich weg^^
Leider kann ich nicht genau berrechnen in was für nem verhältniss, der Profiler kommt nicht mit 10K threads klar ^^ Für die nächste version gibt es dann nen thread limit..
Hab noch nen bug gefixt (addressen < -6400-EIP haben zu nem absturtzt gefüht..)
Gibt also heut nochmal nen neue version.. noch irgentwas, das rein muss?? ach ja.. ne ingame console.. die orginalconsole nervt.. mal gucken, ob das heute auch noch kommt^^
Oh.. jo.. dazu kommen noch die Breakpoints... und ne kleine änderung, mann muss jetzt zelen zum disassemblen nicht mehr anklicken..
Du bist drann!