Hallo, ich habe vor einiger Zeit versucht mit der C# Version ein Editor für mein Spiel zu bauen.
Nun hab ich mich wieder dran gesetzt, und brauche wieder eure hilfe.
Ich habe es wie hier:
http://www.irrlicht3d.de/forum2/viewtopic.php?f=6&t=713geschafft, das ich mit meiner Maus SceneNodes anklicken und mackieren kann - Das problem ist, das ich für jeden SceneNode einen eigenen TriangleSelector brauche.
Wenn ich jetzt einige mehr habe (100-1000) und ich das in einer einfachen schleife mache, dauert das natürlich nen weilchen bis der nur einen mackiert hat
Hat jemand ne Idee wie man das für mehrere Beschleunigt bzw geht das überhaupt?Bisher hab ich ein array an TriangleSelectoren gemacht und diese eben in einer for-schleife durchlaufen und durchtesten lassen, aber wirklich optimal ist das natürlich nicht.
Edit: Hehe ich dummkopf xD hab den code wohl net mehr richtig im kopf^^ Habs bissel eigenartig programmiert, sodass er dauernt auf ne datenbank zugreift O.o Und einzelne Selectanfragen dauern natürlich immer nen bissel xD hab das einfach in eine große gepackt und frage diese nur einmal ab und schwups geht alles wieder schnell xD