Aktuelle Zeit: 22.07.2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 18:03 
Offline

Registriert: 24.05.2008, 13:41
Beiträge: 151
Wohnort: Marienhafe
Hallo ich bin nochmal an meinem c# programm am werkeln nun hab ich allerdings ein problem^^.
Ich wollte mittels der ID ein AnimatedMeshSceneNode suchen. Habs dann so versucht:

AnimatedMeshSceneNode Node = (AnimatedMeshSceneNode)SManager.GetSceneNodeFromID(5);

Scheint aber net zu gehen^^ Kennt jemand von euch ne Lösung? Hab schon gesucht aber irgentwie nichts gefunden, wahrscheinlich wieder was ganz simples - aber irgentwie seh ichs net :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 16:07 
Offline

Registriert: 12.09.2008, 21:41
Beiträge: 187
Wohnort: Deutschland
Hi,

also erstmal würd ich ja tippen das du die ID nicht vergeben hast :-) ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wo das Problem liegen sollte...

Check auch mal ob du die ID nicht 2 mal vergeben hast...

Gruß
Scarabol

_________________
My Toolbox:
- Irrlicht 1.7.1
- Blender 2.49a
- Microsoft Visual C++ Express Edition 2008
- Newton Game Dynamics 2.xx
Regeln zur Programmierung:
Regel 1: Die Programmiersprache hat keine Fehler.
Regel 2: Solltest du doch einen Fehler finden, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 19:36 
Offline

Registriert: 24.05.2008, 13:41
Beiträge: 151
Wohnort: Marienhafe
Hi das eigenartige ist:
Ich habe das AnimatedMeshSceneNode zu einen normalen SceneNode umgeschrieben - Danach ging es. Ansonsten habe ich keine veränderungen daran gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 22:13 
Offline

Registriert: 12.09.2008, 21:41
Beiträge: 187
Wohnort: Deutschland
Hmm, so wie es in der Hilfe beschrieben ist, erwartet die Funktion auch die ID eines SceneNode und nicht AnimatedSceneNode...

Gruß
Scarabol

_________________
My Toolbox:
- Irrlicht 1.7.1
- Blender 2.49a
- Microsoft Visual C++ Express Edition 2008
- Newton Game Dynamics 2.xx
Regeln zur Programmierung:
Regel 1: Die Programmiersprache hat keine Fehler.
Regel 2: Solltest du doch einen Fehler finden, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de