Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kollision in C#
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 16:59 
Offline

Registriert: 21.03.2007, 16:43
Beiträge: 3
Wohnort: Rödingen bei Köln
hi @ all :D
ich bin noch nich ziemlich lange mit irrlicht beschäftigt. habe bis jetzt aber alles was ich mir vorgenommen geschafft. bis jetzt... ich frage mich wie ich die Kollision zwischen vielen ISceneNodes hinbekomme. Kollsion zwischen Level und Node ist kein Problem (ist ja auch im tutorial gut beschrieben^^) aber wie klappts zwischen Node und Node? Muss ich die Kollision zwischen jeder Node mit einer anderen einzeln die Kollisionserkennung programmieren?

Gruß
Der VerwIRRte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kollision in C#
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 17:02 
Offline
Moderator

Registriert: 26.03.2007, 20:06
Beiträge: 114
Nein musst du nicht, du musst einfach alle TriangleSelector zu einem MetaTriangleSelector zusammen fassen. Gucks dir einfach in der Doku an. Is nich wirklich schwer, wenn du dann noch fragen hast kannst ja immer noch fragen.

MfG Lynxeye


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kollision in C#
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 17:06 
Offline

Registriert: 21.03.2007, 16:43
Beiträge: 3
Wohnort: Rödingen bei Köln
danke für die schnelle antwort :D . dann werd ich mich mal an den triangleselectoren versuchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de