Aktuelle Zeit: 22.07.2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haskell Irrlicht Binding
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 19:46 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 19:43
Beiträge: 1
Ich habe angefangen, ein einfaches irrlicht binding für Haskell zu erstellen. Siehe unter: http://www.althainz.de/haskell-irrlicht-interface.html . Dort gibt es auch den Source Code zum Download. Vielleicht gibt es ja Interesse, das hier im Forum aufzugreifen oder jemand hat Zeit, es weiterzuführen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haskell Irrlicht Binding
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
o.O" In Haskell. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.

Da es ja nun aber eine funktionale Programmiersprache ist, kann man darin Objektorientiert programmieren. Hab mal gelesen, dass das in Haskell möglich sein soll mit Monaden oder ähnlichem? Das heißt verliert man nicht irgendwie die Objektorientierte Power zu den anderen Sprachen (C++, C#, Java)?

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haskell Irrlicht Binding
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 22:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
:o is ja cool!
aber ob sich jemand die mühe macht in haskell n größeres Spiel zu schreiben ...?!

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de