Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Video mit irrlicht
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 13:05 
Offline

Registriert: 14.09.2010, 15:29
Beiträge: 11
Hallo, da ich in mein Multimedia center nun auch Videodarstellung integriren möchte hab ich ein wenig gegoogelt und bin gleich auf ein Tut dieser seite gekommen, allerdings konnte ich es noch nicht nachmachen, weil
der Link auf die Sourcen nicht funktionierd. Also der auf die Player Klasse. Ich wollte mal fragen ob die jemand hat und mir schicken kann, am besten mit passender ffmpeg version, weil ich hab mir den Source im englishen forum angeschaut und die includiert Dateien, die die aktuelle Version garnicht enthällt.
Das Tutorial meine ich:
viewtopic.php?f=21&t=64

MFG Thalhammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video mit irrlicht
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 15:57 
Offline

Registriert: 14.09.2010, 15:29
Beiträge: 11
Warum krieg ich hier denn keine Antwort ?

MFG THalhammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video mit irrlicht
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Liegt wohl an dem permanenten gespame und der Nachlässigkeiten des Forenbetreibers. Dadurch ist das hier schon zu einem geisterforum geworden, wieder einmal...

Ich mein schau mal 16 Hits dieses Topics. Davon kommen von mir schon mal 2 und von dir bestimmt 8. So und dann?^^ Frag lieber vllt noch mal im englischen Forum auf der offiziellen Seite nach. Da haste mehr Glück.

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video mit irrlicht
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:29 
Offline

Registriert: 14.09.2010, 15:29
Beiträge: 11
Das ist aber nicht gut finde ich.
Schade eigentlich.
Werd mich da mal erkundigen.
Du hast keine Lösung ?

MFG Thalhammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video mit irrlicht
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Nicht zwangsweise. Ich hatte da auch mal n nettes Tutorial an der Hand mnit einer anderen Methode, aber ich finde das nicht mehr. Glaube auch nicht dass die Quelle noch online ist und ich habs mir damals nicht gezogen =/ Aber vllt find ich noch was, dann pm ich dich ;)

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video mit irrlicht
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 22:39 
Offline

Registriert: 14.09.2010, 15:29
Beiträge: 11
Danke dir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video mit irrlicht
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Hab nochmal geschaut aber leider nix mehr zu gefunden. Wie ichs mir dachte ist die Quelle bereits wieder offline. Ansonsten habe ich das hier noch im offiziellen Forum gefunden. Vllt ist dir das ein Ersatz? Ansonsten schreib doch brainos nochmal an, am besten per mail über diese Seite. Ich denke nicht, dass er dir die Tür vor der nase zuschlagen wird.

EDIT: auch gefunden

Grüße heck

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de