Ja ich hab FPS jenseits von 1000.

Meine Hauptschleife sieht nun so aus.
Code:
this->initGfx();
this->initGS();
this->initElse();
this->isRunningValue = true;
this->timerValue->Reset();
irr::s32 lastFps = -1;
while (deviceValue->run() && isRunningValue) {
if (deviceValue->isWindowActive()) {
this->gsMgrValue->OnUpdate(this->timerValue->GetTimeFactor());
this->gsMgrValue->OnDraw();
irr::s32 fps = deviceValue->getVideoDriver()->getFPS();
if (lastFps != fps) {
irr::core::stringw str = L"[";
str += deviceValue->getVideoDriver()->getName();
str += "] FPS:";
str += fps;
deviceValue->setWindowCaption(str.c_str());
lastFps = fps;
}
} else {
deviceValue->yield();
}
}
deviceValue->drop();
}
EDIT:
Ok ich rufe jetzt innerhalb der Schleife nochmal
Code:
deviceValue->yield();
und nun habe ich nur noch ~64 FPS, und kann mich mit einem Wert von 200 vernünftig bewegen.

Danke.