Tag,
Habe mich heute nach ner Pause mal wieder hingesetzt und mit Irrlicht rumgespielt.
Dabei bin ich dann auch wieder auf das Problem gestoßen das ich in dem Thread geschrieben habe.
Ich habe es jetzt genauso gemacht wie es hier beschrieben wurde, also so:
Code:
driver->draw2DImage(spiel,rect<s32>(0,0,1024,768),rect<s32>(0,0,spiel->getOriginalSize().Width,spiel->getOriginalSize().Height));
Damit will ich die Grundspielfläche zeichnen. Die Spielfläche liegt als .bmp in der Größe 1024x1024 vor, Gerendert wird mit OpenGL bei einer Auflösung von 1024x768 und 32bit.
Jedoch wird das Bild nun falsch angezeigt. D.h. es fehlen bei der Spielfläche diverse Striche die im Bild vorhanden sind, oder bei den viereckigen Kästen fehlt der untere Strich usw.
Meine Frage ist muss ich da noch was bestimmtes einstellen?
P.S: Ich weiß nicht ob das wichtig ist, die Spielfläche wird in ner schleife gezeichnet wo auch andere Pics draufgezeichnet werden also:
Code:
while(...)
{
draw2DImage();
draw anderes Bild;
}