Aktuelle Zeit: 17.08.2022, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geschichte (alpha)1
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Es war schwül an diesem Tag, die Sonne stand hoch am zenit und kaum eine Menschenseele war auf der Straße zu sehen. In der Ferne sah man einen Kaufmann mit Festlichen Kleidern sammt seiner Familie und dien 4 Hünenhaften Rittern die Stadt verlassen. Das Hämmern, Klopfen und vereinzelte Rufe klangen von der neuen, stattlichen Kirche hinüber. Doch die meisten Leute hatten sich in ihren Häusern versteckt oder waren draußen auf dem Feld, denn es war Erntezeit für Roggen und Hafer. Torben saß in seiner Lieblingsecke seines Gartens, einem Pavillon umsäumt von 5 großen Kastanien. Von ihm aus hatte er einen wundervollen Blick auf den Wald, der jetzt voller Bunter Farben war und der Schafwiese auf der er voller Stolz 500 Schafe hielt. An so schönen Tagen wie diesem konnte er gar den Dörn- und Osterberg sehen. Ein Diener rannte aus dem Haus und rief aufgeregt:“Mylord, hoher Besuch für Euch“. Er stand auf und folgte ihm ins Haus. Wie er erwartet hatte stand vor ihm Sir Walter Rughecht. Einer seiner Treuesten Freunde. Nachdem Sie sich gebührend gegrüßt und Freundlichkeiten ausgetauscht hatten bat Torben ihn in sein Gemach damit sie ungestört waren. „ Ich habe schlechte Nachrichten für dich“ gestand Walter „ Wir haben die Schlacht um Weimar verloren. Dieser Satansbraten von König zieht nun auf Kolkoz zu. Wir brauchen dringend deine Unterstützung sonst sind wir verloren“ Nichts kam Torben ungelegener aber er sah ein, dass er sich als einer der mächtigsten Adeligen nicht ewig drücken konnte. „Wann brechen wir auf? Mir wäre es mehr als Recht, wenn wir die Ernte noch einfahren könnten, damit wir im Winter nicht Hungern müssen““In 3 Tagen ware das Maximum. Wieviele Männer kannst du bieten?““1000 Mann sollen nicht das Problem sein „ Als Walter wieder gegangen war und er sich wieder in sein Ruhiges Plätzchen zurückziehen wollte um in Ruhe vor dem Sturm noch einmal alles zu überdenken erklang ein „Ringg Ringg“ Er schreckte zusammen und überlegte sich woher das Geräusch kommen konnte von der Kirche nicht. Das wäre zu früh.

Torben schreckte auf und stieß sich wie fast jeden morgen den Kopf an der Decke. „ Verflucht warum muss es nur diese Verdammte Schule geben? „ fluchte er und machte den Wecker aus. Könnte ich doch bloß in meiner Traumwelt bleiben. Keine Wecker, nur Schule, wenn man Wollte…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geschichte (alpha)1
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
garkeine Comments?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geschichte (alpha)1
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 22:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
ähh doch: wie gehts weiter? is ja eigentlich nur einleitung, was ist der clou an der sache? (zb kommt er in seine traumwelt??)

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geschichte (alpha)1
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 10:32 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
ich find auch das das für den anfang in ordnung ist und das es eher nur zum intro passt,
und mich würde auch noch interresieren wie es weiter geht oder gehen könnte.

WIe Frodenius schon geschrieben hat:
kommt er in seine Traumwelt??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geschichte (alpha)1
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 15:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Das hatte ich auch im Channel schon mal gesagt, aber nochmal:
Das wichtige an der Story ist, dass ein komplettes Storyboard da ist, das beinhaltet alles, was mal irgendwann im Spiel vor kommt.

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de