http://sylence89.sy.funpic.de/projects.php?pid=infound
http://sylence89.sy.funpic.de/projects.php?pid=irrsoundEs sollte unter linux laufen. Zumindest theoretisch ^^
War bis jetzt zu faul es unter linux zu testen und einen mac habe ich nicht.
Jedoch läuft es unter Windows XP + Vista.
Da aber IrrKlang und Fmod plattformunabhängig sind und ich auch keinen plattformspezifischen code verwendet hab, sollte es unter allen plattformen laufen, die von der benutzen sound engine und irrlicht unterstüzt werden. Das heißt mit fmod wäre es sogar theoretisch möglich IrrSound auf eine XBOX zu benutzen ^^
Das Communityprojekt an sich gammelt so vor sich hin und ich bin dann nicht sehr optimistisch...
IrrSound is meines erachtens nach fertig, fehlt eigentlich nur der OpenAL port damit man IrrSound auch kostenlos in kommerziellen Projekten benutzen kann ohne eine fmod oder irrklang lizenz zu kaufen. Jedoch fehlt mir im Moment die Lust einen OpenAL port zu schreiben (find die API schrecklich)
_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain