Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann soll das Spiel stattfinden?
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Titel sagt eigentlich alles

----------
Bemerkung von marsupial: Sorry, raubritter, aber damit keine Verwirrung entsteht, hab ich die Umfrage hier jetzt mal rausgenommen.
Die aktuelle Umfrage läuft noch bis zum 26.04.07 und ist hier zu finden: http://irrlicht3d.de/index.php?site=5_5_4.php
----------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 00:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
mist...
icgh will western UND zukunft, hab aber nur zukubft gewählt... naja ioch füge mich der mehrheeit..

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:08
Beiträge: 23
Leute, ich würde sagen Gegenwart! in der wir mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reißen und im laufe des Spiel im Western und in der Zukunft landen, aber weil wir ja die Vergangenheit verändern spielt sich das Western in der Zukunft in einer Parallelwelt ab! Unser ziel ist:


"NACH HAUSE TELEFONIEREN" :P


Somit hätten wir alle Zeiten in einem Spiel! :lol:


Trotzdem bin ich für

GEGENWART!!!!

_________________
Blender forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
mehrere Zeiten auf einmal ist wohl nich so dolle aus sicht der grafiker... dann müssten sie nicht nur ein "universum" erschaffen, sondern gleich 2 oder 3

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
also wie wärs mit:
irgendwas ist in der vergangenheit schief gelaufen.. und das resultat: heute herrschen noch immer western-verhältnisse.. nur halt mit moderneren waffen, minderheiten (muslime.. ok der war mies.) usw...

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
*mal son bisschen rumträum*

wir fangen im mittelalter an und arbeiten uns dann vorwärts bis in die zukunft. Und dinge die man im mittelalter macht, haben auswirkungen auf die zukunft.

Wenn wir das dann fertig haben, dann müssen wir nach hinten erweitern, weil dann die zukunft schon wieder vergangenheit ist xD

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
hmm jaa also ich bin auch für eine dynamische story.. aber dann müssen wir die zeitschritte groß machen, sonst wird das zu viel arbeit.. vom mittelalter bis heute.. oder sogar in die zukunft.. 400 jahre..??

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:08
Beiträge: 23
Zitat:
nur halt mit moderneren waffen, minderheiten (muslime.. ok der war mies.) usw...


DER WAR WIRKLICH MIES! :?

_________________
Blender forever!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Ich finde nicht, dass wir ein ganz neuartiges Spiel erfinden müssen. Wir sollten erstmal am Boden bleiben und es überhaupt schaffen ein Spiel zu erstellen.
Jetztzeit käme für mich dort garnicht in Frage (ich denke gerade dadran, was es für jetztzeitspiele gibt: Sims, Second World.... Alles Spiele, die mir nicht sehr gefallen. Mir viele auch ehrlich gesagt nicht so viel ein, was man machen kann.)
Nun müsste man sich zwischen Zukunft, Western und Mittelalter entscheiden.
Alle Sowohl bei Zukunft und auch Mittelalter gibt es schon sehr viele Spiele.
Ich wäre dafür ein Mittelding zwischen Western und Mittelalter zu veranstalten (war ja im groben die gleiche Zeit ;) )
Dann hätten wir wenigstens 6 (7) Stimmen, die sich einig sind. Ich hoffe, dass jeder sich auch damit zurechtfindet, wenn eine andere Entscheidung gefällt wird. Wir sind ein großes Team. Da kann nicht jeder seine Meinung durchsetzen.
Was ich mir vorstellen würde:
16-17Jh. Kämpfe mit Pistolen (ich hoffe wir bekommen es hin ein Spiel zu erstellen, dass auch Leute ab 12 spielen können!)
Beispiele:
Kämpfe um Gold in Bergwerken
Postaufträge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
oh entschuldigung.. :oops: :oops: tut mir echt leid..
zudem stimmt das ja auch gar nicht, der islam ist die weltreligion mit den meisten mitgliedern.. hmm das war wohl noch der restalkohol von gestern.-.
als moderator muss ich mir eine ordentliche rüffel geben!


also wenn wir western machen will ich aber auch einen räuber oder kopfgeldjäger spielen können! dann gibts natürlich auch noch sheriffs, doktoren, saloonbesitzer etc..

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Zitat:
also wenn wir western machen will ich aber auch einen räuber oder kopfgeldjäger spielen können! dann gibts natürlich auch noch sheriffs, doktoren, saloonbesitzer etc..


Klar, hätte ich nichts dagegen. Wenn du dich nicht zwischen Zukunft und Western entscheiden konntest, dann hätten wir ja sozusagen 4 Stimmen für Western. Schön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
ok western!
aber können wir auch ein bisschen zukunft haben wie z.b. in wild wild west, gibts da nich so einen verrückten erfinder der tolle sachen baut..??

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de