Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 20:47 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Hi,

nach langer Zeit hab ich jetzt endlich das Wiki online gestellt:
*trommelwirbel*
Tadaaa: http://www.irrlicht3d.de/wiki

Bevor ihr aber munter drauf los schreibt, möchte ich auf folgendes hinweisen:

Ich habe einige Beispielseiten erstellt. Falls euch diese nicht passen, dann erstellt bitte einen Thread im Wiki-Subforum (im Forum unter Portal-Technik->Wiki) und nennt eure Vorschläge. Aber bitte ändert das Format der Beispielseiten nicht, bzw. nur mit Absprache.

Für jede Klasse soll eine Seite erstellt werden. Eine Beispielseite für eine Klasse findet ihr hier: irr::ITimer

Jede Datei bekommt ebenfalls eine eigene Seite. Beispielseite: ITimer.h

Auch eine Beispielseite für einen Namespace gibt es: Namespace_irr. Bitte bei Namespace-Seiten immer das "Namespace_" davor setzen.

Tutorials, denke ich, sind im Forum besser aufgehoben. Aber das kann man ja noch ändern.

Die FAQ kann bitte noch stark erweitert werden.

Bei Fragen, Anregungen etc. macht einfach einen Thread im Wiki-Subforum auf.


Gruß

marsupial


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 08:40
Beiträge: 70
Wohnort: Monheim
Danke!

_________________
Mein Blog
Ich würde gern die welt ändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 15:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
1. der code wird greulich dargestellt!
2. wieso das mit dem Namespace_irr?? wieso nich einfach Irr? dann kann man einfach in die adress-zeile das objekt eintippen..zb Irr::core::stringc

aber cool das es endlich ein wiki gibt!

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 15:49 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
1. Ich weiß^^ die Erweiterung für Syntax Highlighting kommt noch - ich kann sie leider erst installieren, wenn PHP 5 aktiviert wird. Ich werde meinen Provider ende nächster Woche bitten, dies zu tun.

2. Ich meine nur bei den Seiten zu den Namespaces. Also Namespace_irr, Namespace_core, Namespace_gui etc. Das sind insgesamt 6 Seiten.
Für alle anderen Seiten (Klassen etc.) gilt das natürlich nicht. Da soll die Seite einfach "irr::ITimer" heißen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 09:25 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Das is super das das wiki jetz online is,
könntest du den Link aber noch mit in der Haupt navi einbauen oder auf die seite wo die Dokus sein sollen damit man nicht erst den thread suchen muss.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 13:52 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
Hab das in der Hauptnavi geändert, "Doku" führt jetzt direkt zum wiki.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 14:00 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
DAAANNNNNNKKÖÖÖÖÖ :D :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiki (endlich) online
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 14:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
fett.

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de