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 Betreff des Beitrags: Laden von 3ds nach Irrlicht
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 13:36 
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Registriert: 31.07.2008, 22:49
Beiträge: 13
Wie kann man möglichst viele Features (materials, transparency, ...) einer 3ds-Datei nach Irrlicht laden? das Laden des Meshs reicht hierbei offenbar nicht aus. Bitte umfassendes praktisches Beispiel, nicht nur mesh.

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 Betreff des Beitrags: Re: Laden von 3ds nach Irrlicht
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 18:38 
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Registriert: 15.04.2007, 20:20
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Hm. Selber parsen? Sry, sowas geht wohl so einfach nicht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Laden von 3ds nach Irrlicht
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 09:06 
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Registriert: 31.07.2008, 22:49
Beiträge: 13
Zitat:
sowas geht wohl so einfach nicht

Das ist doch eine massive Schwäche von Irrlicht! Gibt es eine Grafik Engine, die das kann?

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