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 Betreff des Beitrags: scenenode rotieren
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 16:32 
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Beiträge: 460
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hi leutz,

ich hab da ein prob. ich habe ein node an der stelle (x, y, z) also verschieden vom nullpunkt. und ich will dieses rotieren entlang der xz-ebene, somit parallel zum fussboden (also um die y-achse.

wenn ich aber für mich logische gradzahlen wie 90°, 180°, 270° und 360° angebe verschiebt es mir den node sonst wohin. wird der node denn überhaupt um den eigenen mittelpunkt rotiert oder um den nullpunkt. was mache ich denn falsch????

mfg das heck

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 Betreff des Beitrags: Re: scenenode rotieren
BeitragVerfasst: 17.08.2007, 12:57 
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Registriert: 21.04.2007, 20:54
Beiträge: 117
Dann zeig doch mal deinen Code in dem du das SceneNode rotierts und bewegst usw.

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