Aktuelle Zeit: 07.07.2022, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mesh aus einer Vertex List erstellen
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 00:10 
Offline

Registriert: 08.02.2011, 23:47
Beiträge: 2
Nabend,
also ich bin neu hier. Und habe ein frage betreffend Mesh.
Ich schreibe im Moment an einen PGM bei dem ich die 3d Object/Primitive Daten von einen Server bekomme. Die Daten liegen als S3DVertex liste vor und werden im moment mit:
_driver->drawVertexPrimitiveList( it->Vertices, it->VerticesCount, it->indices, it->TriangleCount, video::EVT_STANDARD, scene::EPT_TRIANGLES, video::EIT_16BIT);
gezeichnet. Das passt soweit auch.
Jetzt meine Frage:
Wieviel geschwindigkeit würde mich eine umstellung auf Mesh mit MeshBuffer bringen?
Und gibt es irgendwo ein beispiel, wie ich aus einer Vertex/Indices Liste eine Mesh erzeugen kann.
Ich hab mich schon mal an einer umstellung versucht, habe aber noch einen gedankenfehler drin hab. Achja die Mesh sind statisch also brauch ich sachen wie bones nicht. Das kommt dann erst später für andere Objekte.
danke im voraus
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2012, 16:53 
Offline

Registriert: 26.07.2012, 16:52
Beiträge: 1
Hast du die neuste Version ?


-------------------------------------------------------
Gastronomie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2013, 08:18 
Offline

Registriert: 20.04.2013, 08:14
Beiträge: 3
die 3d Object/Primitive Daten




__________________________________________________
wow gold|Diablo 3 Gold kaufen|Guild wars 2 gold|Diablo 3 Gold


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de