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 Betreff des Beitrags: Backfaces->Frontfaces
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 15:44 
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Registriert: 23.04.2007, 20:02
Beiträge: 73
Weis jemand, wie man die Backfaces eines Meshes umdrehen kann?
(Also, dass sie zu Frontfaces werden.)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 17:06 
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Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
IMeshManipulator::flipSurfaces(IMesh*) ?

Musst du selber raussuchen, wie du das benutzt...
Wenn du aber doppelseitige Dreiecke willst, dann schalt einfach Culling im Material aus!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 13:00 
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Registriert: 23.04.2007, 20:02
Beiträge: 73
Danke!

Jezt funktioniert es perfekt.
(Man muss allerdings beachten, dass man falls das SceneNode
schon gemacht wurde, dieses durch ein neues ersetzen muss.)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 14:47 
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Registriert: 16.03.2007, 03:26
Beiträge: 75
Wohnort: Dresden
Falls es ein Modell ist, würde ich an deiner Stelle die Flächen im Editor umdehen.
Lass dir einfach die Normalen zeigen. Die die nache hinten/innen zeigen, drehst du einfach um.


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