Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Node "auf" Terrain
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 14:22 
Offline

Registriert: 27.10.2015, 14:06
Beiträge: 1
Hallo erstmal!

Ich habe in irrlicht ein Terrain und würde nun gerne "über" ein Teil dieses Terrain eine flache Node legen, um sozusagen auf diesem Teil das Terrain und seine Textur zu überdecken. Das Problem ist nun, dass die Nodes ja eigentlich identische Koordinaten wie das Terrain haben sollte. Dabei kommt es allerdings zum z-fight und es werden irgendwie beide Elemente angezeigt, da der Engine natürlich nicht klar ist, welches Element vor dem anderen liegt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Ordnung explizit zu erzwingen?

Danke für jegliche Hilfe! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de