Aktuelle Zeit: 07.07.2022, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 04:17 
Offline

Registriert: 26.02.2011, 04:15
Beiträge: 1
Ich frage mich nun seit langem, ob es wohl irgendwann einen Mediaplayer für den C-200 geben wird, mit dem ich eine Playlist erstelle und die, wenn ich diese dann abspiele auch angezeigt wird und nicht nur der aktuelle Titel und in der ich dann auch hin und her springen kann, um die Titel innerhalb der Playlist beliebig auszuwählen und wo ich nicht nur immer von einem Titel zum nächsten springen kann. Ebenfalls wäre es natürlich der Hit, wenn ich innerhalb der Playlist auch jederzeit Titel hinzufügen oder löschen könnte, ohne die Playlist neu zu laden. Vielleicht gibt es das ja schon und ich hab das nur noch nicht entdeckt?

































Bild
hd media player
nbox
nbox media player


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 08:56 
Offline

Registriert: 01.07.2013, 03:01
Beiträge: 67
if you look for wow gold in the web and you hope you can buy cheap wow gold and now you can visit http://www.euwowgold.de there have something you want. just click it.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de