Aktuelle Zeit: 07.07.2022, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irrlicht Engine für C#
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 08:55 
Offline

Registriert: 26.10.2010, 08:08
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin neu hier und hab auch ein paar Fragen zu irrlicht. Wie kann man irrlicht richtig in C# einbinden. Ich habe schon einen Verweis von meinem Projekt auf Irrlicht.NET gemacht aber mein Compiler sagt immer noch, dass er Irrlicht nicht finden kann. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen :?: :!:

Danke im Voraus. Gruß mars90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht Engine für C#
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Findet er die Bibliotheken nicht richtig aka gib mal die richtige Fehlermeldung aus. Fehlercode + Fehlermeldung.

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht Engine für C#
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 10:33 
Offline

Registriert: 26.10.2010, 08:08
Beiträge: 2
Also Visual Studio sagt: "Es konnte kein Verweis hinzugefügt werden.... Stellen Sie sicher, dass auf die Datei zugegriffen werden kann und dasss sie eine gültige Assembly oder COM-Komponente ist ". Also ich muss doch nur die irrlicht.dll hinzufügen im irrlicht.17.1/bin/Win-32/irrlicht.dll oder? Oder macht ich das irgendwas flasch? Eine andere Frage, kann man irrlicht in WPF einbinden? Und wie muss man das machen. danke und gruß mars90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Irrlicht Engine für C#
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Ähm ne, du musst AFAIK die libs (also alles was unter dem Ordner lib zu finden ist) hinzufügen. Die dll kommt entweder in den projektordner oder in "Windows/system32/". Besser aber in den Projektordner.

Ansonsten zu WPF. Scheint wohl zu gehen, was man hier entnehmen kann. Wie weiß ich aber auch nicht, da ich wenn überhaupt Irrlicht mit C++ nutze, da der C#-Zweig schon länger eingestellt wurde, wenn ich mich net recht irre.

Quelle: http://www.irrlicht3d.org/pivot/entry.php?id=547

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de