Aktuelle Zeit: 07.07.2022, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.12.2009, 01:39 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Wäre es zur wartbarkeit der Tutorials und Codesnippets nicht interressanter diese in das wiki zu übertragen und dort zu pflegen?
so können anderre die Tutorials wen sie sich dort ebenfals anmelden korrigieren auch wenn der ursprüngliche übersetzer nichtmehr da ist um änderungen zur korrektur vorzunehmen.

was haltet ihr davon dies zu tun?

greets und frohes fest!
psy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Wäre wirklich leichter zu ändern und auhc verändern. Muss man halt aufpassen, wie das bei jedem Wiki hier so ist. Aber wir gehen mal vom guten im Menschen aus ;) Ist ne gute Idee.

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2009, 04:56 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Ich hab mit dem Wiki mal ein bischen umher gespielt und die ersten beiden Tutorials übertragen.

wer daran noch verbesserungs oder änderungs vorschläge hat kann diese nun dort einbringen.
Ich hoffe du hast kein Problem damit @Marsupial.

Bezüglich dem fehlendem Teil im Tutorial1:
Ich dachte mir das ich den ersten abschnitt, wie man die umgebung/ein Projekt einrichtet, extra behandle, damit man dort die einzellnen Compiler/IDE unterschiede mit einbringen kann.


viel spaß mit dne Tutorials dort
psy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:08 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Hab ebend das 3. Tutorial ins wiki übertragen, gibt grad nurnoch ein paar äöü und " fehler, aber die werd ich auch noch ausmerzen. (es sei denn jemand anderres ist schneller)

Nun bin ich am überlegen wie ich das mit den IDE/Projekt-einstellungen für die einzellnen platformen mache und wie ich sie benenne.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de