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BeitragVerfasst: 25.11.2010, 14:17 
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Registriert: 22.11.2010, 12:17
Beiträge: 5
Ich weiß das die Frage hier schon oft gestellt wurde. Jedoch ist das Problem das die Beiträge zu alt sind.

Ich würde gerne Newton Game Dynamics als Physik Engine benutzen. Jedoch bin ich nicht in der Lage aktuelle Tutorials zu finden.

Ich suche speziell nach der generellen Einbindung von Newton in die aktuelle Irrlicht Version und dann nach einem Tutorial zur Kollision und Charactercontrolling, sprich laufen, springen, ducken, etc. Da dies mit der Cam von Irrlicht einfach nicht sauber zu realisieren ist. Das durfte ich bereits feststellen. ^.^

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank

mfg Tales


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BeitragVerfasst: 26.11.2010, 07:18 
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Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Kann dir leider nicht helfen, wenns um Newton geht (bin ein ODEler), aber wie üblich kann ich bei solchen Fragen auf das englische Forum verweisen: da gibts einiges an Wrappern, IIRC auch für Newton, die machen Einem das Leben deutlich leichter. Es ist auch nicht unbedingt nötig, die Wrapper so zu verwenden, wie sie sind, man kann sie auch als Startpunkt benutzen und darauf aufbauen.

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