Aktuelle Zeit: 11.12.2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:17 
Offline

Registriert: 11.08.2008, 15:13
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
nehmen wir an ich habe eine Datei, die nur Informationen über die Vertices bestizt.

Gibt es ein Programm, dass aus den vertices automatisch ein terrain generiert, in dem es die vertices von alleine mit den benachbarten verbindet und somit ein terrain generiert?

wäre für alle Tipps dankbar

MfG reloop2k


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 19:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Ist mir jetzt nicht bekannt, musst du evtl selber schreiben. Beste Qualität würde das da liefern: http://de.wikipedia.org/wiki/Delaunay-Triangulation

_________________
Meine Gameengine :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 09:41 
Offline

Registriert: 11.08.2008, 15:13
Beiträge: 2
ok danke, werde mir mal dieses Verfahren näher anschauen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de