Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grafiker bietet Dienste an
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 14:41 
Offline

Registriert: 07.02.2009, 14:31
Beiträge: 1
Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt und seit 13 Jahren betreibe ich hobbymässig 3D Grafikerstellung.

Ich suche ein ERNSTHAFTES Projekt ( am Liebsten mmorpg/ spellforce perspektive ).
Das Projekt sollte im Bereich Fantasy ( z.b. Spellforce / Anno like ) oder Weltraum ( z.b. Eve Online ) sein und kein 3D Shooter( davon gibts nun wirklich genug ).

Ich biete die Erstellung exklusiver 3D Modelle incl. Texturen auf Lowpoly Basis ( auch Highpoly möglich für Intros/ Videos )

Dateiformat .lwo bevorzugt da ich mit Lightwave 9.6, Vue 6 ( beides voll Lizenziert ) arbeite.

Bei Intresse bin ich via ICQ zu erreichen: 104141424 oder alternativ via Skype: p.a.chekov

Mfg

Sokrates


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grafiker bietet Dienste an
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 16:04 
Offline

Registriert: 12.09.2008, 21:41
Beiträge: 187
Wohnort: Deutschland
Willkommen im Board,

hast du Referenzen?
Son paar coole Screenies wo man "wow" und "aahhh" sagt währen nicht schlecht :-)

Gruß
Scarabol

_________________
My Toolbox:
- Irrlicht 1.7.1
- Blender 2.49a
- Microsoft Visual C++ Express Edition 2008
- Newton Game Dynamics 2.xx
Regeln zur Programmierung:
Regel 1: Die Programmiersprache hat keine Fehler.
Regel 2: Solltest du doch einen Fehler finden, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grafiker bietet Dienste an
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Moin,

ebenfalls ein herzliches Willkommen. Würde auch gern ein paar Referenzen sehen, denn Grafiker sind immer sehr dünn gesäht und man muss sich auf sie stürzen wie Aasgeier >:-)
Nun ja jedenfalls, ich weiß nicht genau was du unter "ernsthaftes Projekt" verstehst, aber du kannst dir ja selbst ein Bild davon machen ob wir dir ernsthaft genug sind. Schau dich schlau unter
http://www.rpdev.net. Unter Games findest du schon ein kleines Minigame und ein rundenbasiertes Strategiespiel namens LegendWars: Return of the Shadow, von dem nun der Nachfolger geplant ist. Von daher könnten wir definitiv Hilfe gebrauchen.
Fraglich ist jedoch ob du uns helfen willst, denn wir sind auf 2D spezialisiert, was aber nicht heißt, dass wir auf 3D-Grafik verzichten wollen (siehe Promovideo bzw. die Tiles sollen auch über ein Mesh erstellt werden).
Würde mich über Rückmeldung deinerseits sehr freuen. Entweder hier oder per mail (stefan@rpdev.net)

mfg stefan

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grafiker bietet Dienste an
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 08:39 
Offline

Registriert: 25.11.2013, 11:22
Beiträge: 4
Hoffentlich Zuteilung der Anpassung ist, dass AAMI behaftet ist , sie in Goldmünzen zu zahlen.

( Bild Anerkennung geht an Ehabв? ? s Insight )







______________________________________________
FIFA 14 Coins kaufen
______________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grafiker bietet Dienste an
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 08:41 
Offline

Registriert: 29.03.2016, 07:30
Beiträge: 4
Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum








lg g5 schutzhülle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de