Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Idee]3d Browser
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Zitat:
Denke da kann man wieder unterschiedlicher Meinung sein - Pro: Musik? Ich finde Musik auf Seiten eher störend, lenken nur ab und "nerven" Aber zumindest kann man ihn auf der Seite scheinbar ausschalten (mehr oder weniger)

Und viel Informatives finde ich da auch nicht
Ausserdem sind solche Seiten nicht allzu Suchmachinen-freundlich

Und um etwas zu finden muss man dennoch länger warten - Kommen ja immer tolle übergänge xD
Also ich denke für bestimmte Seiten ist das passend, aber bei manchen auch einfach... Naja^^ Nervig :P
Also sowas wie wikipedia in Flash - Ne könnt ich mir nicht gut vorstellen^^


1) Musik: jup, ansichtssache... es kommt halt immer auf die Musikart an. Diese auf den genannten Seiten hat mir immer recht gut gefallen. Aber, wenn man schon Musik hört ect. ist es natürlich nervig und natürlich ein nogo kein ausschaltbutton zu haben...
2) bei Wikipedia würde sich halt diese 3D Welt anbieten, wie ja in diesem Beispiel angefragt. Flash ist ja mehrseitig und hat viele Funktionen. In der Grundform von Flashseiten natürlich einfach nur schlecht ;)

3)Naja, sowas wie Suchmaschinen kann man ja noch Programmieren (dass es ne PHP Seite gibt und man sie einfach läd und bei Google suchen lässt ect.) DerBauer kommt ja bei Google als erstes, wenn man "Der Bauer" eingibt. Also so schlecht kann da die Suchmaschine das auch nicht finden. Man muss halt begabte Programmierer haben. Aber das ist hier genauso, wie bei anderen Seiten (hat man Metatags ect?...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Idee]3d Browser
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 09:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
http://news.cnet.com/8301-17939_109-10224078-2.html

link related ;)

_________________
yo. life's so bloody short.
Ihr dachtet Schulfernsehn sei die ultimative Folter? Falsch: Fahrstuhlmusik, extra leise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Idee]3d Browser
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 23:11
Beiträge: 283
Man da denkt man man kommt ma auf ne geniale Idee und dann gibts die mal wieder -.-° dummes Google.....
Damit wäre das Thema egtl schon beendet :lol:

_________________
Be Fluffy!
kemomi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Idee]3d Browser
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
:D

google reißt ja wirklich alles an sich. Der genialste einfall der Googleerfinder ist nicht, dass sie die Suchmaschine erfunden haben (die ist u.a. durch promotion groß geworden) sondern, dass jeder Entwickler einen Tag in der Woche hat in dem er selber irgendwas Programmieren kann. Da kommen solche genialen Ideen raus!


es ist vorallem wichtig die Idee richtig zu verkaufen. Wenn niemand weiß, dass es ein 3D Browser gibt holt sich den auch keiner. Aber, wie das aussieht wird Google es wohl bald in Chrome einbauen (auch, wenn sie im Beispielvideo kein Chrome benutzt haben...)

nunja, bei solchen Genialen Browsern muss man sich nur überlegen: wie groß muss da bloß der DSL anschluss sein? 32k? 64k?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Idee]3d Browser
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Na ja, VRLM wollte ich mir damals auch immer anschauen, bin aber nie dazu gekommen ... ist wohl auch besser so. 3D im Browser ist zur Zeit ja eh in, ich sag nur "Coppercube" ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de