Hey,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich wollte mal n feedback geben^^:
Pro:An und für sich ein richtig cooles Spiel, macht Spaß viel Abwechslung. Es läuft stabil und bis auf einen wirklich krassen Abschmierer hatte ich mit dem Spiel noch nie Probleme.
Contra:Meiner Meinung anch untersteuern die Kugeln teilweise ziemlich stark. Aber ist nur ne Meinungsfrage. Ich gehe davon aus, dass das von dir so gewollt ist und von daher ist das ok^^ Manche Level sind nocht nicht ganz ausdesigned. Das heißt für manche Passage braucht echt ne Menge Übung (wenn ich mal davon ausgehe, dass ich nicht der schlechteste Spieler ever bin xD). Und wieder andere sind zu leicht. Und bei einem Level - das fand ich so grässlig xD - hab ich mir fast die Finger gebrochen, weil ich nur am bremsen, lenken, gas, bremsen, lenken, gas tippen war. Aber trotzdem fand ich das irgendwie cool^^
Vorschläge:Die Highscore ist derzeit nur lokal. Ich weiß nicht ob ich gut oder schlecht bin. Würde mich gern mit anderen vergleichen und wäre über eine online highscore nicht traurig. Könnte direkt im Spiel angezeigt werden o.ä.
Weiterhin macht es auf Dauer keinen Spaß gegen mich zu spielen und meine Freundin hat nie Bock <.< Weiß nicht, da kannst du ja jez nicht viel machen, es sei denn du schreibst ne KI

. Aber wie wäres, wenn man ne Möglichkeit hat ein Spiel zu erstellen oder an erstellten Spielen teilzunehmen. Oder man irgendwo sich eintragen kann für wöchentlich ablaufende Rennen :> Vllt etwas hochgegriffen, zumal ich nicht weiß wie groß der Ansturm um dieses Spiel ist. Aber ich würde gern mal gegen andere Spieler antreten, nur lässt sich keiner, den ich kenn, dazu motivieren ;_;
Jede Kugel hat bisher die gleichen Eigenschaften (max tempo, beschleunigung, handling, fluzgverhalten). Vllt könnte man verschieden Kugeln mit eben unterschiedlichem Verhalten anbieten, die man sogar dann noch trainieren könnte^^
Ich hoffe meine Vorschläge sind nicht zu unrealistisch gemessen an dem, was du eigentlich mit dem Spiel vor hattest. Aber ich bin gespannt, was noch so kommt^^
mfg heck

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline
--
Sonstige Projekte, Blog :
http://www.rpdev.net