Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 19:28 
Offline

Registriert: 08.03.2013, 19:19
Beiträge: 1
Schönen guten Tag
Wir haben uns heute hier in diesem Forum angemeldet, und auch umgeschaut, einige Spiele sind sehr Professionell. Aber nun möchten wir zum Punkt und zum eigentlichen Anliegen kommen.

Wir von Findoxgame Studio Supporten dein Spiel, dahinter stehen folgende Artikel
-Spiele Puplishing: Werbung, Verbreitung; Vermarktung, Let´s Play mit und ohne Audiokommentar
Trailer, Interviews, Hefte für Komplettlösungen beziehungsweiße Erwerbliche PDF Datein und vieles mehr.

Sollte jemand daran interesse haben, um sein Spiel einen größeren Puplikum zu präsentieren außer in einem Forum, der kann uns sehr gern Kontakttieren und uns sein Spiel vorstellen, und wir, das Team, werden uns beraten und eine Rückmeldung geben ob dein Spiel bei uns aufgenommen wird, und wir dein Spiele Publisher sind...

Gern könnt ihr uns unter folgenden E.Mail Adresse erreichen: findoxgamestudio@gmail.com
Hier im Forum sind wir persönlich weniger on daher bitte E.Mail versenden.

Mit Freundlichen Grüßen
Dein Findoxgame Studio
Geschrieben vom Support


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2013, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Nette Sache. Gibts da auch einen Haken von Developerseite aus gesehen (Abtretung der Rechte, Beteiligung, etc...). Ansonsten würde ich euch den Tipp geben auch noch mal im offiziellem englischen Forum nachzuschauen. Dieses ist hier mehr oder weniger tot, und die, die ein größeres Spiel auf die Beine stellen/gestellt haben, haben zu meist ihrer Publisher.

Grüße

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de