Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007, 17:00
Beiträge: 22
Kannst du in C++ programmieren und kennst dich einigermassen mit der Irrlicht engine aus?
Hast du vielleicht Lust, ein kleines Game zu schreiben, aber dir fehlen die Kenntnisse um gute 3d-Modelle zu bauen, zu texturieren und zu animieren, bist vielleicht künstlerisch eher unbegabt?

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bringe einiges an Erfahrung, auch beruflich, in oben genannten Bereichen mit, bin aber absoluter C++ Anfänger. Ich habe zwar grundlegende Programmierkenntnisse mit Blitzbasic 3D gesammelt und kann damit schon kleinere Sachen realisieren, will mich jetzt aber an C++ wagen.

Also, wenn du Lust hast mit mir ein kleines, überschaubares Game zu bauen, also du programmierst, lässt mir regelmässig den Code zukommen und beantwortest mir geduldig :D meine Fragen dazu wenn ich etwas davon nicht verstehe, und ich steuere in Gegenzug die Modelle, Texturen und Animationen bei - dann meld dich einfach bei mir!

Ich kann in alle gängigen Formate exportieren und dir natürlich auch helfen, wenn du selber grafikmässig aktiv werden willst.

Ach so, natürlich sollte die ganze Geschichte überschaubar bleiben, lieber was kleines was auch fertig wird.

_________________
"Zweifele nie an deiner Power - sonst powerst du nur deine Zweifel." - Die Sphinx


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 13:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 20:20
Beiträge: 505
Wohnort: Reelsen
Zitat: