Aktuelle Zeit: 22.05.2022, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Hallöchen,

seit ein paar Wochen bin ich auch wieder aktiver bei der Sache. Mir ist aber aufgefallen, dass es im Vergleich zu früher (knapp vor einem Jahr) wesentlich inaktiver zur Sache geht. Mal abgesehen von dem Unkraut was niemals vergeht ;) Aber eben grade Leute, die sich auch als sehr aktiv und eben ich sag einfach mal brauchbar herausgestellt haben, sind hier schon zum Teil seit Monaten nicht mehr anzutreffen ;(

Fragt sich nur wieso, denn eigentlich ist Irrlicht, was den freien Markt betrifft immer noch eine sehr ansprechbare Größe. Könnte aber auch sein, dass sich die meisten aufm englischsprachigem Board rum tummeln^^'

mfg heck

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2009, 10:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
Tjo... da kann man wohl nichts machen...
Ich schieb hier weiter fröhlich meine Runden, aber bin auch im englischen Forum...
Ich denk mal die meisten werden wirklich direkt im englischen bleiben, weil dort eben auch viel mehr los ist...

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Hab mich auch schon ein bisschen gewundert. Zur Zeit is aber wieder wenigstens ein bisschen was los, es gab mal ein paar Wochen, in denen das Forum praktisch tot war. Ich glaube auch, dass die Meisten gleich im englischen Forum sind, da gibts einfach mehr Aktive, die Hilfe anbieten. Schade, ist aber so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2009, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2007, 08:42
Beiträge: 460
Wohnort: Willich, NRW
Das mit dem englischen Forum ist ja ne gute Sache, aber damit ist ja eine "deutsche" Community irgendwie nicht gefragt oder? Leicht schade ...

_________________
Bild

Irrlicht - From Noob To Pro A Guideline

--

Sonstige Projekte, Blog : http://www.rpdev.net


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2009, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2007, 07:56
Beiträge: 229
Wohnort: Regensburg
Ohne kongrete Zahlen zu haben sagt mir mein Bauchgefühl, dass es mehr Irrlicht Nutzer gibt, die Englisch verstehen als Irrlicht Nutzer, die Deutsch verstehen. Ich find es auch schade, dass hier nicht so viel los ist, aber ich denke, es ist verständlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 15:56 
Offline
Newsposter
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 10:42
Beiträge: 338
Wohnort: Berlin
Ja man merkt gut das es hier etwas ruhiger geworden ist und ab und an mal über eine woche ruhe hier ist.
Ich zB. komme in letzter zeit nur deswegen so selten her, weil ich viel privat zu tun hab und nebenher micht eher mit der entwicklung für konsolen und embeded geräte beschäftige (unter anderrem auch mikrocontroller programmierung mit C)
und das wird wohl auch noch eine weile so bleiben und trotzdem schau ich ab und an noch rein und helfe wo es mir mit meinem wissensstand möglich ist.

g. psy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de