Aktuelle Zeit: 17.04.2021, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 15:46 
Offline

Registriert: 13.03.2007, 22:45
Beiträge: 65
Hi,

ich habe mir mal IrrXML angeguckt. Jetzt habe ich allerdings ein Verständnisproblem:
In Irrlicht UND in IrrXML gibt es die Namespaces irr::io.
Beide enthalten darin eine Klasse namens "IIrrXMLReader".

Wenn ich jetzt aber nicht die XML-Funktionen von Irrlicht nehmen will, sondern die von IrrXML (ich weiß, irrxml war mal teil der irrlicht-Engine, aber es wurde doch später irgendwann mal ausgegliedert, oder?), dann müsste es doch zu Komplikationen kommen, weil diese Klasse im gleichen Namespace zweimal vorhanden ist, oder?

Gruß
D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 16:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:11
Beiträge: 834
Wohnort: Hagen, NRW
Wenn du irrlicht benutzt, dann brauchst du irrXml nichtmehr, weil das in irrlicht drin ist. Ausgegliedert heißt nur, dass es auch separat verfügbar ist.

_________________
Phenom X4 9950 BE | 6144MB DDR2-800 | GeForce 8800GT 512MB | Asus M3A32-MVP Deluxe | 2TB HDD | 520W Seasonic NT | Soprano Tower | Samsung 22" TFT + Fujitsu-Siemens 17" TFT + Toshiba 42" FullHD LCD | Windows 7 Proessional x64
Behind the Brain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 16:06 
Offline
Moderator

Registriert: 25.02.2007, 14:35
Beiträge: 323
Wohnort: Münster
@Donner:
Schau dir mal die Dokus von Irrlicht und IrrXML an und vergleiche die von dir genannten Klassen. Die sind genau gleich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 12:33 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 20:33
Beiträge: 19
Wohnort: Ahaus
Und das wird alles gleichzeitig weiterentwickelt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 12:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007, 20:25
Beiträge: 556
Wohnort: Frankfurt/Main
nee irrxml wir dsiw nicht mehr weiterentwickelt..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de