Aktuelle Zeit: 05.07.2022, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lightmaps wie?
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 20:24 
Offline

Registriert: 16.03.2007, 03:26
Beiträge: 75
Wohnort: Dresden
Hi, ich mal wieder nach langer Pause ;)

Ich wollte gerade mal mit IrrEdit eine kleine Scene erstellen. Hab mit mit Blender ein kleines Modell gebastelt und ne Textur drüber gelegt. Mit IrrEdit geladen.... alles kein Problem.
Jetzt hab ich aber ne Lichtquelle hinzu gefügt und möchte ne Lightmap erstellen. Hab ich also alles genau so gemacht wie im Tutorial beschrieben, aber wenn ich zum Schluss mein Modell exportieren möchte, wird keine Lightmap exportiert.
Gibt es noch irgendwas was ich besachten muss und im Tutorial nich beschrieben wurde?

Danke im vorraus

Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lightmaps wie?
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 09:32 
Offline

Registriert: 16.03.2007, 03:26
Beiträge: 75
Wohnort: Dresden
Also ich habe mal noch ein bisschen rumprobiert. Wenn ich eines der beigelegten Modelle lade funktioniert es, aber nicht mit meinem Eigenen. Muss ich noch irgendwas machen damit es geht? Irgendwelche bestimmten einstellungen treffen? Irgendwas in Blender beim Modell einfügen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de