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BeitragVerfasst: 14.04.2007, 13:48 
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Hi,
Ich habe ein Mesh mit fast 40.000 Polygonen. Dieses möchte ich aus Blender exportieren und in IrrEdit importieren, um die Scene zusammen zu stellen.
Jetzt habe ich jedoch das Problem, das die Dateien, die Blender exportiert (.3ds, .x, .obj) immer Fehlerhaft in IrrEdit geladen werden.
Was kann ich machen? Gibt es einen besseren Exporter für Blender, als die genannten, der das richtig macht? Oder liegt es einfach an der riesigen Menge an Polygonen?


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BeitragVerfasst: 14.04.2007, 17:13 
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1 es kann sein, dass es dadran liegt, dass du zuviele hast. Erstell doch einfach mal ein paar kleine Figuren und Exportiere sie. Wenn das nicht Funktioniert liegts an Irredit (du könntest auch noch md2 formate erstellen)


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BeitragVerfasst: 14.04.2007, 18:25 
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Ich habe das Mesh in 4 kleine unterteilt und da funktioniert es.
Danke


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