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 Betreff des Beitrags: TriangleSelector
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 15:32 
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Kann man ihn IrrEdit einen TriangleSelector zu einem geladenen Mesh/erstellen ?
Das bräuchte man schließlich, wenn man Kollision zw. Dingen aus dem Irrlicht File abfragen will.


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 Betreff des Beitrags: Re: TriangleSelector
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 16:53 
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Zitat:
Kann mir denn keiner helfen :shock: :shock:


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 Betreff des Beitrags: Re: TriangleSelector
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:20 
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also den triangleselector kannst du siw nicht direkt in irredit machen, dafür kannst du dem objekt eine id geben die du dann im programm benutzen kannst um den selector zu basteln.. eigentlich recht unschön, dann könntest du das modell auch direkt in c++ laden..hmm das ist irgendwie scheiße--!

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 Betreff des Beitrags: Re: TriangleSelector
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 13:57 
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Und wenn ich das Node über die ID oder den Namen bekomme, bräuchte ich doch noch irgendwie
das Mesh. Sonst krieg ich ja kein TriangleSelector gebacken.


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 Betreff des Beitrags: Re: TriangleSelector
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 22:12 
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aaalso... mal kurz aus dem handgelenk (..):
Code:
IAnimatedMeshSceneNode* node = smgr->getSceneNodeFromId(id); //animatedmeshscnenode damit getMesh geht
ITriangleSelector* sel = smgr->createTriangleSelector(node->getMesh(),node);
node->setTriangleSelector(sel);
sel->drop();

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