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 Betreff des Beitrags: [GELÖST] play3D mit ISoundSource
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 15:03 
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Beiträge: 50
Ich habe da mal ein kleines Problem. Laut API Docs kann man der Methode play3D() entweder einen Filenamen übergeben (der Sound wird dann geladen und abgespielt) oder aber ein Objekt vom Typ ISoundSource welches einen zuvor geladenen Sound enthält.

Blöd ist dass das bei mir nicht funktioniert und VC++ 2008 Express mir vorwirft einen const char nach ISoundSource casten zu wollen.
Ist das jemandem schonmal untergekommen und hat da eine Lösung?

Danke schonmal im Voraus!


Zuletzt geändert von bruZard am 07.10.2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: play3D mit ISoundSource
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 15:23 
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Beiträge: 50
*Gelöst*

Ich hatte die Parameter-Latte des ersten Interfaces übergeben ... geht natürlich nicht .. nun gehts :)


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