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BeitragVerfasst: 20.02.2009, 14:23 
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Registriert: 24.05.2008, 13:41
Beiträge: 151
Wohnort: Marienhafe
- Gelöst - Sry wieder unsinniger post xD


Huhu wiedermal ein problem.^^ Ich hab ein wenig mit Newton rumgespielt und inzwischen gehts auch, nachdem ich dieses tut gefunden hab^^
http://irrlicht.sourceforge.net/phpBB2/ ... hp?t=25573

So ich benutze die Standart map des Newton-Irrlicht tutorials. Und alles läuft wunderbar (ist ne bsp datei), nun wechsel ich das aber mit einer .3DS datei aus (meine eigene Welt) und schwubs startet er nicht mehr und bleibt immer bei
"Loaded mesh: meine_welt_zelte_1.3DS
Needed 28ms to create OctTreeSceneNode.<432 nodes, 17115 polys>"
fest.

Nachdem ich meinen debugger gesagt hab er soll stoppen zeigte er mir, das er sich gerade dort befinden:

NewtonTreeCollisionAddFace(g_newtonmap, 3, (float*)vArray, 12, 1);

Scheint aber nicht weiter zu gehn :(

Autsch ich weiß schon - erst lesen, nachdenken und dann schreiben xD
klar musste S3DVertex* nehmen xD


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