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 Betreff des Beitrags: Problem mit Bounding Boxen
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 23:59 
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Hi Leute,

ich versuche gerade irgendwie die Daten der ROTEN Bounding Box zu verwenden, nur finde ich nicht die richtigen Daten. Um die Box anzuzeigen, habe ich SetDebugData(EDS_BBOX_BUFFER) aufgerufen, nur wie kann ich jetzt die Daten benutzen?

Bild

Gruß
Scarabol

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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Bounding Boxen
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 00:47 
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ISceneNode::getTransformedBoundingBox()

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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Bounding Boxen
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 11:39 
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Danke,

funktioniert aber leider nicht, ich habe GetTransformedBoundingBox->getCenter() benutzt und ein Objekt anzeigen lassen. Das Objekt wird aber in der Mitte der weißen Box angezeigt...

Wenn ich dass dann GetBoundingBox->... benutze wird das Objekt an den Koords 0,0,0 der 3D Welt angezeigt...

Verwende Irrlicht Engine 1.4.1
Ich versuche es mal mit der neuen 1.5...

Gruß
Scarabol

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 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Bounding Boxen
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 11:53 
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Registriert: 12.09.2008, 21:41
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(Closed)

Mit Version 1.5 und GetTransformedBoundingBox()->.... funktioniert es einwandfrei...

Trotzdem Danke
Scarabol

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