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 Betreff des Beitrags: Eigene Kamera -> Vector Rechnung
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 18:54 
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Hi, ich bins wieder^^ Seit einiger zeit tüftel ich an meiner eigenen Kamera. Inzwischen kann man sich gut nacht links und rechts drehen, aber ich hab ein problem, wenn ich die Kamera nach oben bzw nach unten drehen möchte.
Ich wollte ungern einfach y+1 nehmen, da sich das Target ja immer nur nach oben schiebt, und die kamera bewegung dadurch natürlich immer langsamer wird.
Also dacht ich mir, dreh ich die Kamera einfach mal um die X-Achse und um die Z-Achse, müsste ja eigentlich funktionieren...
Leider tut es das nicht.
Also wollte ich mal fragen, wie ihr eure Kameras programmiert habt^^.


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 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Kamera -> Vector Rechnung
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 22:45 
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Für mich bestand noch kein Grund meine Kamera selber zu programmieren. Irrlicht bietet ja schon 3 verschiedene. Eine third-person und eine für strategiespiele gibts in den Foren. Also warum selber machen?

Aber wenns unbedingt selber sein soll, guck dir doch einfach mal die 5 an und guck wie die das machen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Kamera -> Vector Rechnung
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 22:50 
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Registriert: 24.05.2008, 13:41
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bei mir liegts daran, das aus irgentein Grund (kp wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht XD) Die kamera net mehr funktioniert hat, nachdem ich den mausklick abgefragt hab, um eine andere funktion darauf zu legen^^. (Ist eine WindowsForm mit C# Programmiert, da funktioniert glaub ich eh nur die Maya Camera korrekt), Darum mach ich mir gerade meine eigene Kamera, um die alte zu ersetzten. (Zudem lern ich so schonmal VectorRechnung xD)


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 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Kamera -> Vector Rechnung
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 00:19 
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Registriert: 25.03.2007, 18:11
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Der Fehler wird sein, dass du in deinem EventReceiver kein return false nach dem Abfragen des klicks drinhattest

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 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Kamera -> Vector Rechnung
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 12:16 
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oh stimmt XD Naja egal nun ist die kamera beinahe fertig, nun will ich die auch benutzen XD (ich finde, die ist eh besser dafür geeignet...)


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