Hallo Community,
habe von Irrlicht schon vor langer Zeit gehört und gelesen, jedoch dann doch mit 3D-GameStudio "herum gespielt".
Heute war der große Tag, wo ich nach mind. 3 Jahren wieder mit 2D/3D-Softwareentwicklung beschäftige.
Mit C++ hatte ich zwar bisher noch nicht wirklich viel zu tun (beruflich bin ich PHP-Webentwickler und privat habe ich mich früher mit VB6, VB + C# .NET 2010 und Java beschäftigt), jedoch will ich es gleich im Zusammenhang mit Irrlicht lernen;
Nun zu meinem Problem:Kann mir jemand erklären, wie ich unter Linux (am besten mit Netbeans) die Engine einbinden kann?
Habe zwar die Header-Datei eingebunden und auch die Lib-Datei als Source angegeben, dennoch kommen folgende Fehlermeldungen:
Zitat:
There are unresolved includes inside<irrlicht.h>
Oder unter anderem auch...:
Zitat:
Unable to resolve identifier beginScene
Was mache ich da falsch? Eventuell kennt auch jemand eine Step-by-Step Anleitung unter Linux...?