Hi an alle,
ich habe gerade angefangen mich mit Irrlicht zu beschäftigen. Bisher klappt auch alles ganz gut. Jetzt möchte ich das Tutorial 15 kompilieren und bekomme diese Linker Fehler.
Code:
------ Erstellen gestartet: Projekt: 14.Win32Window, Konfiguration: Debug Win32 ------
Verknüpfen...
main.obj : warning LNK4075: /EDITANDCONTINUE wird aufgrund der Angabe von /INCREMENTAL:NO ignoriert.
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__UpdateWindow@4" in Funktion "_WinMain@16".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__ShowWindow@8" in Funktion "_WinMain@16".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetClientRect@8" in Funktion "_WinMain@16".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__CreateWindowExA@48" in Funktion "_WinMain@16".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__RegisterClassExA@4" in Funktion "_WinMain@16".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__LoadCursorA@8" in Funktion "_WinMain@16".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__DefWindowProcA@16" in Funktion ""long __stdcall CustomWndProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?CustomWndProc@@YGJPAUHWND__@@IIJ@Z)".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__PostQuitMessage@4" in Funktion ""long __stdcall CustomWndProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?CustomWndProc@@YGJPAUHWND__@@IIJ@Z)".
main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__DestroyWindow@4" in Funktion ""long __stdcall CustomWndProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?CustomWndProc@@YGJPAUHWND__@@IIJ@Z)".
LIBCMTD.lib(crt0.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_main" in Funktion "___tmainCRTStartup".
..\..\bin\Win32-VisualStudio\14.Win32Window.exe : fatal error LNK1120: 10 nicht aufgelöste externe Verweise.
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Programme\irrlicht\examples\14.Win32Window\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
14.Win32Window - 11 Fehler, 1 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Was mache ich falsch?
Ich benutze MS Visual C++ 2005 Express.
Am Code slebst habe ich nichts geändert.
Gruß
CrazyPlaya