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 Betreff des Beitrags: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 23:05 
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hab inner docu nix gefunden, wie verändert man die position eines IAnimatedMesh

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 11:27 
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das ding hat keine position.
nur als scenenode kannst du es bewegen..
also einen IAnimatedMeshSceneNode machen und per setMesh das mesh darin versauern lassen...

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 12:28 
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hmm

momentan mach ich es so:
ich erstell nen AnimatedMesh -> erstell mir aus dem Mesh dann nen OctreeSceneNode -> mahch darübe ne (Newton)Collision -> und will dann das Octree verschieben jedoch verschieb ich immer nur die collision -.-

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 12:40 
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mach doch aus dem IAnimatedMesh einen SceneNode und dann den OctreeSceneNode/collision davon als child, dann wird er mitbewegt..

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 23:38 
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wie wer wird parent? ich kann ja net
Node -> addChild(TreeNode);
machen treenode is ja animatedmesh und wenn ich node als child mache wer is dann das parent da animated mesh ja keine childs oder parents unterstützt

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 00:35 
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nee ich mein eher so:
Code:
IAnimatedMesh* mesh = smgr->getMesh("file.x");
IAnimatedMeshSceneNode* node  = smgr->addAnimatedMeshSceneNode(mesh);
// collision machen
// da kommt ja auch ein SceneNode raus, oder?
node->addChild(collisionNode);

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 12:20 
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ahh wir reden grad aneinanderr vorbei ich mein ja net mit irrlicht ne kollision machen sondern mit newton :P und glaub net das das passt?

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 20:12 
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gibts bei irrNewt nicht scenenodes?

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 Betreff des Beitrags: Re: IAnimatedMesh Bewegen
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 22:48 
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irrnewt, irrnewt, irrnewt ... ich hasse es es funktioniert einafch nich deswegen versuch ich zu improviesieren und mir ein eigen wrapper zusammen zu biegen

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