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BeitragVerfasst: 22.03.2011, 08:02 
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Die finden sich unter "build options / search directories / compilers". Dort einfach die Pfade zu den Headern eintragen, dann sollte das passen (musst nur aufpassen, falls beim #include wiederum Unterpfade benutzt werden ... bei Irrlicht ist dem nicht so, aber z.B. bei der ODE wird die Datei "ode/ode.h" eingebunden).

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BeitragVerfasst: 22.03.2011, 15:55 
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ok, gerade probiert. es geht halb.
wenn ich das ganze kompiliere, dann öffnet sich ein "neuer" code::block tag, der "IrrNewt" heißt (ich habe diesen header includiert). da wird aber ständig an einer stelle ein fehler angezeigt:
Code:
#include <newton.h>

ausgegeben wird:
error: newton.h: No such file or directory

ich muss anscheinend noch einen pfad setzten. wo kann ich das jetzt erledigen?

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BeitragVerfasst: 22.03.2011, 19:47 
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Genau wie Brainsaw grade beschrieben hat, würd ich sagen. Ansonsten kannste ja wenn du irrlicht und newton in einen ordner packst, dann musst du nur den Ordner "Ordner" angeben, da das ganze ja mE rekursiv durchsucht wird.

+ Ordner
---Irrlicht/
---Newton/

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BeitragVerfasst: 22.03.2011, 21:25 
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ich werds mal probieren

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BeitragVerfasst: 23.03.2011, 13:42 
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sorry nochmal, ich weiß, dass ich langsam anfange, zu nerven, aber...
an irrNewt scheint was nicht zu stimmen.
ich habe es jetzt hinbekommen, dass die headerdatei includiert wird, aber an der headerdatei selbst scheinen fehler zu sein. so hat das gesamte irrNewt kein "newton.h", aber da ich das "normale" sdk von newton habe, hab ich die datei einfach reinkopiert. jetzt wird aber immer bei einer anderen datei ein fehler beim debuggen angezeigt...
das heck, du hast dir das doch auch schon runtergeladen, oder? könntest du mal das beispiel "car" debuggen und kompilieren?

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BeitragVerfasst: 23.03.2011, 15:10 
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Hab grade mal gaschaut. Der "aktuelle" (wenn man das so nennen darf) Release ist zumindest auf der offiziellen Projektseite 0.4 und die ist von Mitte 2007. Daher auch nicht weiterentwickelt und an die aktuellen Versionen von Irrlicht angepasst. Daher auch die vielen Fehler, die du erhälst. IrrNewt kannste nur mit Irrlicht v1.3 und tiefer verwenden. Und ich denke dann auch nicht mit der neusten Version des Newton SDKs. Soweit ich das recht sehe musst du dann schon Newton 1.53 nehmen, da es wohl als Grundlage für IrrNewt genommen wurde. Schon diesbezüglich auch noch mal in den Chat bei WikiBooks.

Grüße heck

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BeitragVerfasst: 24.03.2011, 18:12 
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was sollen wir jetzt machen?

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BeitragVerfasst: 24.03.2011, 18:25 
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Ich cp mal das hier:

Zitat:
EDIT: Hab geantwortetr im Forum. Da evtl die Aktualität von IrrNewt fehlt sollte mans vllt rauslassen oder n anderen IrrWrapper suchen und den vorstellen. Ansonsten könnten wir versuchen es selbst zu integrieren und das Ergebnis posten oder das dann als letztes ne andere PhysikEngine vorstellen ODE zum Beispiel. --Dasheck 14:43, 23. Mär. 2011 (CET)

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BeitragVerfasst: 24.03.2011, 20:00 
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gut, ich werde mich mal über ode informieren. ich werde das aktuelle kapitel löschen lassen und ein neues erstellen. (aber erst morgen.)

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BeitragVerfasst: 31.03.2011, 14:49 
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ok, ich habe eine lösung: die .dlls müssen bei den .exe datein sein. dann funktioniert es.

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