Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 14:43 
Offline
Moderator

Registriert: 26.03.2007, 20:06
Beiträge: 114
Gut und kostenlos ist der Visual C++ 2005 Express edition. Mit dem hatte ich nie Probleme und die Geschwindigkeit, sprich Optimierung ist um einiges höher als beim VC++ 6.

Probiers mal damit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 16:15 
Offline

Registriert: 16.03.2007, 03:26
Beiträge: 75
Wohnort: Dresden
@Lynxeye

Das neue Visual Studio versucht das Programm dennoch zu erstellen und zu starten, obwohl Fehler aufgetreten sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 16:22 
Offline
Moderator

Registriert: 26.03.2007, 20:06
Beiträge: 114
Dann poste noch ma den Buildlog, also das was beim erstellen unten angezeigt wird. Das die Symbolinfos nicht geladen werden, ist ne Debugger Ausgabe, soweit ich das kenn. Das ist aber bei mir normal und hat nix zu sagen.

Schreib einfach was für Fehler er anzeigt, dann kann ich dir besser helfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 18:57
Beiträge: 172
Es wird auch bei einem Screenshot das gleiche angezeigt werden: DLL nicht gefunden und:

Code:
"ntdll.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
"C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden.
Das Programm "C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ROBIN STELTMANN\DESKTOP\IRRLICHT TUTORIALS\Projekt01\Debug\Projekt01.exe" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.


Aber ich werde es morgen mit dem DEV C++ Compiler als auch dem VC++ 2005 er ausprobieren bzw. letzteren Downloaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 21:01 
Offline
Moderator

Registriert: 26.03.2007, 20:06
Beiträge: 114
Ich habe zwar schon eine Halbe Ewigkeit nicht mehr mit VC++ 6 gearbeitet, aber bist du sicher, das dies die Buildlog ist? Für mich sieht das alles sehr nach nem Debuglog aus... Vor allem da DLLs generell erst zur Laufzeit geladen werden.

Als Buildlog verstehe ich in etwa so was wie das hier (ist aus einem meiner Projekte):
Code:
1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: Server, Konfiguration: Debug Win32 ------
2>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: TechdemoGA, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "Server" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
2>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "TechdemoGA" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
1>Kompilieren...
2>Kompilieren...
1>main.cpp
2>File.cpp
2>Main.cpp
1>Server_Functions.cpp
1>Code wird generiert...
2>Network.cpp
2>Objektman.cpp
2>Spieler.cpp
2>Terrainsystem.cpp
2>Timer.cpp
2>Wettersystem.cpp
2>Code wird generiert...
2>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
1>Verknüpfen...
2>Verknüpfen...
2>LINK : E:\MyProjects\TechdemoGA\Debug\TechdemoGA.exe wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Verknüpfungsvorgang nicht erstellt; vollständige Verknüpfung wird durchgeführt.
1>LINK : E:\MyProjects\TechdemoGA\Debug\Server.exe wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Verknüpfungsvorgang nicht erstellt; vollständige Verknüpfung wird durchgeführt.
1>Das Manifest wird eingebettet...
2>Das Manifest wird eingebettet...
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://e:\MyProjects\TechdemoGA\Server\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Server - 0 Fehler, 0 Warnung(en)



PS: Vergiss bei VC++ 2005 nicht das Platform SDK zu laden, das benötigst du auf alle Fälle!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de